Fovad Karimi bester Personaltrainer Bonn Delta Personaltraining

Fovad Karimi

Nachdem mich die Begeisterung für den Kampfsport schon früh in die Jugendnationalmannschaft Kickboxen getrieben hat, wurde ich später für einige Jahre Mitglied des Nationalteams Kickboxen. 

Seit 2012 leite ich nun das Delta Personaltraining als Diplom Personaltrainer.

 

Meine eigens entwickelten Programme verbessern nicht nur allgemein Ihre Gesundheit, sondern führen Sie zu Ihrem Wunschziel. 

Durch folgende Fortbildungen bin ich dein kompetenter Ansprechpartner für:

- Kickboxen

- Ernährungsberatung
- Ausdauertraining
- Koordinationstraining
- Functional Training

- Krafttraining
- Rehabilitation/Prävention
- Leistungsdiagnostik

Isa Fenner beste Personaltrainerin Bonn Delta Personaltraining

Isabelle Fenner

Das bin ich! Immer auf Zack, voller Energie Disziplin und stark wie ein Bär. Mein Leben dreht sich um Ernährung und Bewegung und genau diese Form von Gesundheitsförderung möchte ich an unsere Kunden weitergeben. Als Basis habe ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Gymnastiklehrerin absolviert. Als weiterführende Qualifikationen verfüge ich über: 
• Ernährungstraninier B
• Berater für Gewichtsmanagement
• Berater für Sporternährung
Zudem bin ich ausgebildeter Rehatrainer und Rückenschullehrer.

Zur Zeit studiere ich Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und arbeite außerdem in einem Gesundheitszentrum als Trainerin. 
Ich habe einen hohen, eigenen Anspruch und nehme das als Maßstab in den Trainingseinheiten mit meinen Kunden. Mein Motto "Heute bin ich gut, morgen bin ich besser."

Adrian Göldner Meditationslehrer Bonn Delta Personaltraining

Adrian Göldner

Seit nunmehr 16 Jahren beeinflusst der Sport mein Leben maßgeblich. Angefangen hat es in der Kampfkunst, wodurch mein Interesse für komplexe Bewegungsabläufe in Kombination mit Gesundheit gewachsen ist. Vor zehn Jahren habe ich unter einem Sporttherapeuten und einem Ernährungswissenschaftler meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann begonnen und habe seitdem meine Kompetenz weiter aufgebaut. Während dieser Zeit lernte ich nicht nur gesundheitliche Beschwerden zu lindern, sondern auch Athleten auf Wettkämpfe vorzubereiten und jedes bekannte Trainingssystem anzuwenden.

Mein persönliches Ziel war es immer, alle Kunden mit Spaß zu ihren Zielen zu begleiten. Bis heute hat sich an dieser Einstellung nichts verändert und jeder Kunde beendet sein Personaltraining mit einem Lachen im Gesicht.

Zur Zeit bin ich Personaltrainer, leite ein gesundheitsorientiertes Fitnessstudio der Uniklinik in Bonn und bin Autor des Buches „Abnehmen Lernen in 30 Minuten“.